Groovediggers – Was machen die denn?

Liebe Leute;

Immer wieder stehen wir vor der Frage, wie wir denn bloß beschreiben, was wir für Musik machen. Das ist der Fluch, wenn mensch sich nicht an Genre-Grenzen hält.  Seit Monaten und Jahren jonglieren wir mit Begriffen und haben noch nicht gefunden, wie wir mit Worten deutlich machen, was doch Feeling, Flow  und Groove ist.

Jetzt drehen wir den Spieß um und fragen Euch: Wie beschreibt ihr Freunden, was ihr zu hören bekommen habt? Was ist das für Musik, was für eine Party habt ihr erlebt?

Und weil wir auf euch zählen, bereiten wir auch ein Dankeschön vor: Die ersten sieben die uns antworten, bekommen eine feine kleine Auswahl an Groovediggers-LiveSets auf CD zugeschickt. Extrahiert aus den Mitschnitten unserer Tour.

Fasst euch ein Herz und schreibt uns an: groove@landbeat.org

Wir sind gespannt. Eure Groovediggers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.