Groovediggers & Friends auf der KLP 2018

Die Kulturelle Landpartie steht vor der Tür – und damit einige Gigs mit den Groovediggers. Wir haben massenhaft neue Musik ausgegraben, um gemeinsam mit euch zu grooven. Einen Abend werden wir gemeinsam mit Andrea, Gwendo & Gabi die Queer Party in Diahren rocken und freuen uns sehr über die Einladung diesen Abend mitgestalten zu dürfen.

Der zweite Party bei unseren Freund*innen in der Kommune Güstritz steht unter dem Motto „Chili con Cumbia“ – mal sehen was wir damit anfangen. Spontan fällt uns dazu Tribal Tech House ein…in jedem Fall heiß und treibend.

Spontan sind wir noch gefragt worden, ob wir nicht Lust hätten bei der Party gegen Rechts im Gasthof Meuchefitz mit zu machen. Das lassen wir uns natürlich nicht nehmen – also kommt vorbei, Gelegenheiten zum tanzen gibt es genug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.